Mein Konto
    Ex-Model isst junges Gemüse: Erster Trailer zum Horrorfilm "Model Hunger"

    Schön und schlank - aber eigentlich rät man ja Models, etwas mehr zu essen. In "Model Hunger" nimmt ein ehemaliges Model gehörig den Mund voll und zwar mit hilflosen, schönen Mädchen. Hier seht ihr den ersten Trailer.

    Ginny Reilly (Lynn Lowry) hat ihre besten Tage schon längst hinter sich: Früher war sie nämlich ein gefragtes Foto-Model, doch das kalte und rücksichtslose Modegeschäft hat sie ausgebeutet und links liegen gelassen. Als eines Tages ihre neuen Nachbarn einziehen, bemerken diese schnell, dass etwas mit Ginny nicht stimmt: Sie hat die Schmach von einst nicht gut verkraftet und macht jetzt heimlich Jagd auf schöne Mädchen, die sie dann genüsslich verspeisen kann.

    Mit "Model Hunger" gibt Debbie Rochon nach über 200 Rollen in Horrorfilmen ihr Spielfilmdebüt als Regisseurin. Doch sie ist nicht die einzige Genre-Veteranen bei diesem Projekt: B-Movie-Ikonen Lynn Lowry ("The Crayzies") und Tiffany Shepis ("Bonnie & Clyde 2 – Der blutige Horrortrip") liefern sich ein blutrünstiges Duell vor der Kamera. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht leider noch nicht fest, dürfte aber sicher schon bald bekannt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top