Mein Konto
    Exklusiv: Neuer deutscher Trailer zu "X-Men: Apocalypse" mit Jennifer Lawrence

    In „X-Men: Apocalypse“ macht der Oberbösewicht Apocalypse (Oscar Isaac) den X-Men um Charles Xavier (James McAvoy) das Leben zur Hölle. Seht jetzt exklusiv bei uns den neuen deutschen Trailer zum nächsten Mutanten-Blockbuster.

    Das letzte Mutanten-Abenteuer endete glimpflich: Nach „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ leben Menschen und Mutanten friedlich miteinander, lange hält die Harmonie dann aber doch nicht. Der ebenso finstere wie mächtige Apocalypse (der erste Mutant, den es je auf der Welt gab) rekrutiert für seinen teuflischen Plan, die Menschheit auszurotten, die vier Mitstreiter Magneto (Michael Fassbender), Storm (Alexandra Shipp), Psylocke (Olivia Munn) und Archangel (Ben Hardy). In „X-Men: Apocalypse“ ziehen diese vier apokalyptischen Reiter in den Krieg gegen die von Professor Charles Xavier (James McAvoy) angeführten X-Men.

    Die Schauspieler Jennifer Lawrence (Mystique), Nicholas Hoult (Beast) und Evan Peters (Quicksilver) sind auch wieder mit von der Partie. Neu dabei sind unter anderem Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler und „Game Of Thrones“-Star Sophie Turner als Jean Grey. Nachdem er bereits bei „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ sowie „X-Men“ und „X-Men 2“ Regie führte, inszeniert Bryan Singer einmal mehr das Mutanten-Abenteuer. Hierzulande läuft „X-Men: Apocalypse“ am 19. Mai 2016 in den Kinos an. Nachfolgend findet ihr den neuen Trailer auch noch einmal im englischsprachigen Original:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top