Mein Konto
    "The Stranger": Blutiger deutscher Trailer zum Horror-Thriller von Produzent Eli Roth

    In „The Stranger“ versucht ein mysteriöser Fremder die Ausbreitung einer verheerenden Seuche zu verhindern. Dass dabei längst nicht alles nach Plan verläuft, deutet nun auch der düstere deutsche Trailer zum Horrordrama an.

    Auf der Suche nach seiner Frau Ana (Lorenza Izzo) begibt sich der geheimnisvolle Martin (Cristóbal Tapia Montt) in eine verschlafene Kleinstadt. Doch vor Ort muss er vom Teenager Peter (Nicolás Durán) erfahren, dass Ana bereits seit mehreren Jahren tot ist. Während sich Martin über die genauen Hintergründe seines Besuchs in Schweigen hüllt, wird schließlich klar, dass er an einer mysteriösen Krankheit leidet, die sich schon bald auszubreiten droht.

    The Stranger“ wurde vom uruguayischen Filmemacher Guillermo Amoedo geschrieben und inszeniert, der zuvor unter anderem als Co-Autor an „The Green Inferno“ und „Knock Knock“, den beiden jüngsten Horror-Thrillern von „Hostel“-Regisseur Eli Roth, beteiligt war. Letzterer hat wiederum „The Stranger“ als Produzent unterstützt. Nachdem das Horrordrama bereits im Jahr 2014 auf einigen Festivals lief, erscheint es hierzulande am 5. Mai 2016 direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top