Mein Konto
    "Stolz und Vorurteil & Zombies": Neuer deutscher Trailer zum Fantasy-Actioner

    Es dauert noch ein wenig, bis die Untoten das ländliche England des Jahres 1811 auf der großen Leinwand unsicher machen. Die Zeit könnt ihr euch nun mit dem neuen deutschen Trailer zu „Stolz und Vorurteil & Zombies“ vertreiben.

    Was wäre, wenn Zombies zu Lebzeiten von Schriftstellerin Jane Austen schon in aller Munde gewesen wären? Vielleicht hätte die Autorin ihre „Stolz und Vorurteil“-Hauptfigur Elizabeth Bennet dann zur Waffe greifen lassen, um den Untoten den Garaus zu machen. Jedenfalls macht Liz (Lily James) es in der kommenden Verfilmung nach dem Roman „Stolz und Vorurteil und Zombies“ so.

    Seth Grahame-Smith hat die bekannte Jane-Austen-Geschichte als Vorlage genommen und ihnen Zombies hinzugefügt. Und Burr Steers macht daraus einen Kinofilm. Im Jahre 1811 bereitet die Zombie-Welle Mrs. Bennet nur bedingt Sorgen, denn viel wichtiger ist, dass ihre fünf Töchter endlich verheiratet werden.

    In „Stolz und Vorurteil & Zombies“ spielen auch Sam Riley, Matt Smith, Bella Heathcote und Douglas Booth mit. Der Fantasy-Actioner startet am 9. Juni 2016 im Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top