Mein Konto
    "MacGyver": "X-Men"-Star Lucas Till wird im Serien-Reboot zum erfinderischen Alleskönner

    CBS hat den Nachfolger von Richard Dean Anderson in der Rolle des supersmarten MacGyver gefunden. Lucas Till übernimmt die Hauptrolle im Serien-Reboot.

    Twentieth Century Fox

    In der „X-Men“-Reihe hat Lucas Till als Mutant Havok besondere Fähigkeiten: Er kann Energie aus seiner Umgebung bündeln und sie in Plasma umwandeln. Doch das ist noch gar nichts gegen das, was „MacGyver“ kann. Der kann nämlich so gut wie alles und braucht dafür fast gar nichts. In der Action-Serie aus den 80er Jahren wurde Supertüftler und Abenteurer MacGyver von Richard Dean Anderson gespielt, im CBS-Reboot wird nun Till in diese Rolle schlüpfen. Das berichtet The Hollywood Reporter.

    In der neuen Serie soll es um den erfinderischen Angus MacGyver in seinen Zwanzigern gehen, „C.S.I.“ –Star George Eads ist bereits an Bord, um einen verschwörungsfanatischen Regierungsangestellten namens Lincoln zu spielen. THR berichtet außerdem, dass Joshua Boone („Fan Girl“) neu dabei ist und den besten Freund MacGyvers aus Kindheitstagen verkörpern wird. Die Neuauflage der TV-Serie ist jedoch nicht das einzige „MacGyver“-Projekt: Es befindet sich ebenfalls ein Kinofilm in Arbeit.

    Bevor Lucas Till zu Bleistift und Bindfaden greift, um daraus eine Wasserfilteranlage für ein gesamtes guatemaltekisches Dorf zu basteln und am Ende noch genügend Rohstoffe übrig hat, um seiner Oma warme Socken zu stricken, ist er in „X-Men: Apocalypse“ noch einmal als Havok zu sehen. Der Sci-Fi-Actioner von Bryan Singer startet am 19. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top