Mein Konto
    Fauler Zeitarbeiter trifft Karrierefrau: Im ersten Trailer zu "Temps" knistert es am Arbeitsplatz

    Wer genügsam ist, hat es leichter, glücklich im Leben zu sein. Problematisch wird es allerdings, wenn man sich ausgerechnet in einen absoluten Workaholic verliebt. Wie das aussieht, verrät der erste Trailer zur romantischen Komödie „Temps“.

    Jefferson (Grant Rosenmeyer) hat keine großen Ziele im Leben. Das einzige wonach er strebt, ist sein alljährlicher Ski-Urlaub mit seinem besten Kumpel. Als Zeitarbeiter verdient er gerade mal genug, um den Trip und seine eigene Existenz zu sichern – alles andere ist für den notorischen Faulenzer und Kindskopf nicht wichtig. Doch dann trifft er eines Tages die ehrgeizige Stephanie (Lindsey Shaw) bei sich auf der Arbeit und schon bald sprühen die Funken. Aber kann ihre Liebe angesichts so grundverschiedener Einstellungen zum Leben und besonders zur Arbeit bestehen? Denn für Jefferson scheint vor allem eine Regel zu gelten: Minimales Gehalt und minimale Verpflichtung!

    Für seine romantische Komödie „Temps“ agierte Ryan Sage als Regisseur, Produzent und Cutter in Personalunion. Der US-Kinostart ist für den 8. April 2016 datiert, wann der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht gewiss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top