Mein Konto
    Sie sind einfach nicht totzukriegen: 10 Serienfiguren, die wiederauferstanden sind

    Für diese Figuren ist der Tod nicht das Ende: Denn was man auch mit ihnen anstellt, sie alle haben sich ihren Weg ins Reich der Lebenden zurückgebahnt!

    Sherlock in „Sherlock

    Das ist er:

    Sherlock Holmes ist ein berühmter Meisterdetektiv, der mit Hilfe seiner rechten Hand Dr. James Watson auch die kniffligsten Fälle löst.

    So stirbt er:

    Im Showdown mit seinem ärgsten Widersacher Dr. Moriarty bleibt Sherlock nichts anderes übrig: Um das Leben seiner Freunde zu retten, stürzt er sich vor den Augen des entsetzten Watsons vom Dach eines Hochhauses!

    So kommt er zurück:

    Zwei Jahre nach seinem „Tod“ steht Sherlock wieder quicklebendig vor seinem besten Freund und bringt Watson, der eigentlich seiner Freundin Mary einen Antrag machen wollte, bei einem Abendessen vollkommen aus der Fassung. Schon lange vorher wurde debattiert, dass Sherlock gar nicht tot sei und es wurden die verrücktesten Theorien aufgestellt – nun hatte alle Welt den Beweis, dass Sherlock wirklich lebt. Die vergangenen Jahre war er untergetaucht, um seine Freunde nicht in Gefahr zu bringen und Moriartys Netzwerk auszuheben, nun ist die Zeit für seine Rückkehr gekommen. Doch wie genau Sherlock den Sturz überlebt hat, bleibt bis heute ein Mysterium.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top