Mein Konto
    "Neon Bull": Trailer zum preisgekrönten Drama von Gabriel Mascaro

    Nachdem „Neon Bull“ bereits bei diversen Festivals die Kritiker überzeugen konnte, startet der Film demnächst in den US-Kinos. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Drama.

    In „Neon Bull” (Titel im Original: „Boi Neon“) betreibt der hübsche Cowboy Iremar (Juliano Cazarré)  im Nordosten von Brasilien eine gefährliche wie traditionsreiche Sportart namens Vaquejada. Die Region befindet sich jedoch im Wandel und die boomende Textilindustrie weckt in ihm ganz neue Ambitionen: Er möchte ausgefallenen Kostüme herstellen.

    Das Drama von Regisseur und Drehbuchautor Gabriel Mascaro („August Winds“) feierte bereits im September 2015 bei den Filmfestspielen in Venedig Premiere, bei dem es mit dem Horizons Award ausgezeichnet wurde. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top