Mein Konto
    "The Invitation": Deutsche Trailerpremiere zum Psycho-Thriller mit "Game Of Thrones"-Star Michiel Huisman

    In „The Invitation“ gerät „Prometheus“-Astronaut Logan Marshall-Green auf der Dinner-Party von „Game Of Thrones“-Star Michiel Huisman in einen waschechten Albtraum. Wir können euch nun den deutschen Trailer zum Psycho-Thriller präsentieren.

    Einst waren Will (Logan Marshall-Green) und Eden (Tammy Blanchard) ein glückliches Paar. Doch nachdem die beiden ihren Sohn bei einem tragischen Vorfall verloren haben, ist die Beziehung in die Brüche gegangen und Eden spurlos verschwunden. Zwei Jahre später meldet sie sich plötzlich wieder bei Will und lädt ihn zu einer Dinner-Party ein, die sie gemeinsam mit ihrem neuen Mann David (Michiel Huisman) schmeißt. Will sagt zu, doch nachdem er der überraschenden Kontaktaufnahme ohnehin schon skeptisch gegenüber gestanden hat, beschleicht ihn vor Ort immer mehr das Gefühl, dass Eden und David an dem Abend etwas wesentlich Finstereres im Sinn haben als ein bloßes Wiedersehen mit alten Freunden.

    The Invitation“ wurde von Æon Flux- und Jennifer‘s Body-Regisseurin Karyn Kusama nach einem Drehbuch des Autorenduos Phil Hay und Matt Manfredi („Kampf der Titanen“, „R.I.P.D.“) inszeniert. Schon im Jahr 2015 wurde der Psycho-Thriller erfolgreich auf mehreren renommierten Festivals gezeigt. Hierzulande wird der Film am 15. April 2016 nun direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top