Mein Konto
    "Everybody Wants Some!!": Deutsche Trailerpremiere zu Richard Linklaters College-Komödie

    Im Juni 2016 kommt endlich der neue Film von „Boyhood“-Regisseur Richard Linklater in die Kinos. Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zur College-Komödie „Everybody Wants Some!!“ mit Blake Jenner und Zoey Deutch:

    „Boyhood“- und „Before Midnight“-Regisseur Richard Linklater befasst sich in seinem kommenden Werk mit den wilden 1980er Jahren, der aufregenden Zeit auf dem College und dem Erwachsenwerden.

    In der Komödie geht Baseball-Spieler Jake (Blake Jenner) nach dem Highschool-Abschluss auf ein College mit einer etablierten Mannschaft. Doch für die Studenten stehen Sport und Lernen nicht so richtig im Vordergrund, viel mehr von Interesse sind Partys, Kiffen, Alkohol, Mutproben und Frauen. Diese schöne Zeit verbringt Jake mit seinen neu gewonnenen Freunden: Roeper (Ryan Guzman), Willoughby (Wyatt Russell), Nesbit (Austin Amelio) und Finn (Glen Powell). Eines Tages lernt er dann die smarte Beverly (Zoey Deutch) kennen und ist hin und weg.

    Everybody Wants Some!!“ läuft hierzulande am 2. Juni 2016 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top