Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Seitenwechsel": Erster Trailer zur Körpertausch-Komödie mit Wotan Wilke Möhring
    Von Maren Koetsier — 24.03.2016 um 12:00

    Fußballtrainer Alex und Psychologin Teresa streiten nur noch. Noch schlimmer wird’s, als die beiden Eheleute plötzlich im Körper des anderen aufwachen. Seht den ersten Trailer zur Körpertausch-Komödie „Seitenwechsel“ mit Wotan Wilke Möhring.

    In der Body-Switch-Komödie „Seitenwechsel“ von Vivian Naefe („Der Geschmack von Apfelkernen“) geht es nicht nur darum, im Körper eines anderen zu stecken, sondern auch um Fußball und Ehekrisen. Die von Mina Tander gespielte Psychologin Teresa hat ihrem Mann, dem Fußballcoach Alex (Wotan Wilke Möhring), nach 15 Jahren Ehe nicht mehr viel zu sagen – und wenn die beiden doch miteinander reden, artet das eigentlich immer in Geschrei aus. Die Scheidung scheint die einzige Lösung. Doch plötzlich geschieht bei einem tobenden Gewitter etwas höchst Seltsames, als sich das Ehepaar wieder einmal streitet. Sie tauschen Körper und wachen am nächsten Morgen in dem des anderen auf. Ein wahrer Horror.

    Seitenwechsel“ startet hierzulande am 2. Juni 2016 in den Kinos. Frederick Lau und Axel Stein spielen auch mit.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top