Mein FILMSTARTS
    Nicolas Cage kämpft gegen Batman??? Die faszinierendsten Fakten zu den "Batman"-Filmen in unserem Trivia-Video
    Von Sebastian Gerdshikow, Yves Arievich — 24.03.2016 um 14:00

    Ihr habt richtig gelesen... vor langer, langer Zeit sollte ein Nic Cage mal gegen den Fledermaus-Mann kämpfen. Wen er spielen sollte und was es sonst noch so Unglaubliches zu den „Batman"-Filmen zu erzählen gibt, erfahrt ihr bei uns.

    Aber nicht nur Nic Cage sorgt für Überraschungen im "Batman"-Universum.Aber nicht nur Nic Cage sorgt für Überraschungen im „Batman"-Universum. Selbst Ausnahme-Künstler Andy Warhol hat einen Batman-Film gedreht und wie Bill Murray und Eddie Murphy zu „Batman“ gehören, verraten wir Euch in unserem Video. Viel Spaß!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top