Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The LEGO Batman Movie": Der zweite, noch witzigere Trailer ist da
    Von Tobias Mayer — 28.03.2016 um 16:55
    facebook Tweet

    Das ging fix: Ein paar Tage nach dem ersten "LEGO Batman Movie"-Trailer kommt schon der zweite. Und der ist sogar noch witziger:

    Während Ben Affleck als Dunkler Ritter in „Batman V Superman“ einen sehr guten Start am internationalen Box Office hinlegt, bewirbt Warner schon fleißig den Batman-Kinoauftritt mit Legofiguren, „The LEGO Batman Movie“, der am 9. Februar 2017 bei uns anläuft.

    Der neue Trailer oben kommt insofern überraschend, als dass erst am vergangenen Donnerstag (24. März 2016) Trailer Nr. 1 erschien. Offenbar kam der so gut an, dass Warner die gute Stimmung weiter befeuern will.

    Sprecher in „The LEGO Batman Movie“ von Chris McKay („Robot Chicken“) sind u. a. Will Arnett als Batman, Michael Cera als Robin, Ralph Fiennes als Butler Alfred, Rosario Dawson als Batgirl, Mariah Carey als Bürgermeisterin von Gotham und Zach Galifianakis als der Joker.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top