Mein Konto
    "Good Kids" mit schlechten Manieren: Sex und Drogen im ersten Trailer zur neuen Komödie der "American Pie"-Macher

    Die Macher der kultigen „American Pie“-Reihe lassen in ihrer neuen Komödie „Good Kids“ vier brave Highschool-Schüler den Sommer ihres Lebens feiern. Im ersten Trailer geht es vor allem um viel Alkohol, harte Drogen und den ersten Sex:

    In der Highschool waren sie immer nur die „Good Kids“, die zu keiner Party gegangen sind und stattdessen gelernt haben, weil sie einen guten Abschluss machen wollten. Den haben die vier Freunde jetzt zwar in der Tasche, bereuen aber auch, einige Erfahrungen nicht gemacht zu haben. Deshalb planen sie nun den Sommer ihres Lebens, in dem nur eine Regel gilt: Ja sagen zu allem. Es beginnt eine verrückte Zeit, in der die Gruppe vor allem Bekanntschaft mit harten Drogen und dem ersten Sex macht.

    Als Regisseur zeichnet Newcomer Chris McCoy verantwortlich, der auch das Drehbuch verfasste. Die Produzenten Nicolas Chartier („Dallas Buyers Club“) sowie Chris und Paul Weitz („American Pie: Wie ein Heisser Apfelkuchen“) betreuten das Projekt. Die vier Teenager werden von Zoey Deutch („Dirty Grandpa“), Mateo Arias („Karate-Chaoten“), Israel Broussard („The Bling Ring“) und Nicholas Braun („Vielleicht lieber morgen“) gespielt. Daneben sind u.a. auch Ashley Judd („Heat“) und Demian Bichir („The Hateful Eight“) mit von der Partie. Wann die Highschool-Komödie „Good Kids“ bei uns erscheint, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top