Mein Konto
    Süß, aber psycho: Im ersten Trailer zum Horror-Thriller "When The Bough Breaks" wird eine Leihmutter zur Furie

    Im Thriller „When The Bough Breaks“ macht „24“-Regisseur Jon Cassar ein Ehepaar erst glücklich, weil ihnen endlich der langersehnte Kinderwunsch erfüllt wird. Doch dann stellt sich die Leihmutter als Psychopathin heraus. Seht den ersten Trailer:

    In „When The Bough Breaks“ mangelt es John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) nicht an Luxus. Das einzige, was dem Ehepaar zum perfekten Glück fehlt, ist ein Kind. Dieser Wunsch bleibt ihnen seit Jahren verwehrt, bis sie mit der schönen Anna (Jaz Sinclair) endlich die perfekte Leihmutter finden. Doch je länger sie das Baby in ihrem Bauch trägt, desto verrückter präsentiert sie sich. Sie durchwühlt die Wertsachen der Taylors und flirtet Ehemann John an. Lange dauert es nicht, bis das Paar merkt, was für ein tödliches Spiel die junge Anna wirklich spielt.

    Das Drehbuch stammt aus der Feder des Newcomers Jack Olsen, als Regisseur konnte Routinier Jon Cassar verpflichtet werden, welcher schon für Episoden der Fernsehserien „24“ und „Fringe – Grenzfälle des FBI“ auf dem Regiestuhl Platz nahm. In den USA wird der Horror-Thriller am 16. September 2016 in den Kinos starten. Wann und in welcher Form „When The Bough Breaks“ auch hierzulande zu sehen ist, steht noch nicht fest.

    Die 25 erfolgreichsten R-Rated-Filme aller Zeiten an den US-Kinokassen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top