Mein Konto
    "Game Of Thrones": Maisie Williams enthüllt das Schicksal ihres "Tanzlehrers"

    Was passierte mit Schwertmeister Syrio Forel, dem „Tanzlehrer“ von Arya Stark, in „Game Of Thrones“? Diese Frage beschäftigt viele Fans schon lange. Maisie Williams gibt nun die Antwort…

    HBO

    In der ersten Staffel von „Game Of Thrones“ wurde Syrio Forel (gespielt von Miltos Yerolemou) offiziell zum „Tanzlehrer“ von Arya Stark (Maisie Williams). In Wirklichkeit lehrte er sie den Umgang mit dem Schwert. Als die Lannisters dann die Starks überwältigten, stellte er sich den Schergen der mächtigen Familie entgegen und ermöglichte Arya die Flucht. Was genau mit Syrio Forel passierte, wussten wir bislang nicht. Fand er den Tod im Kampf gegen die an Zahl deutlich überlegenen Gegner? Oder konnte er entkommen? Nun gibt es die Antwort – also nicht weiterlesen, wer sie nicht erfahren will!

    Viele Theorien rankten sich um das Schicksal von Syrio Forel. Eine sehr beliebte sagte aus, dass Forel und der „gesichtslose“ Jaqen H’ghar (Tom Wlaschiha) in Wirklichkeit ein und dieselbe Person sind. Auch Arya-Stark-Darstellerin Maisie Williams verriet den Kollegen von IGN, dass sie eine Anhängerin dieser Theorie ist oder besser war. Denn sie weiß nun, dass sie falsch ist.

    So erzählt sie den Kollegen, dass sie die „Game Of Thrones“-Chefautoren David Benioff und Dan Weiss dazu befragt habe. Die haben ihr eine klare Antwort zum Schicksal von Forel gegeben: „Nein, er ist tot!“ Damit könne man die Theorie wohl beerdigen, so Williams weiter, aber vielleicht könne man ja ein wenig weiter träumen.

    Zu einem Wiedersehen mit Syrio Forel wird es also nicht kommen. In der kommenden sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ wird Arya aber weiter durch die harte Schule von Jaqen H’ghar gehen, der ihr trotz ihres eigenmächtigen und egoistischen, durch Rache getriebenen Handelns noch einmal eine Chance geben will. Am 24. April 2016 geht es weiter. In Deutschland zeigt Sky die neuen Episoden parallel zur US-Ausstrahlung in der Originalfassung, am folgenden Tag in der deutschen Synchronisierung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top