Mein Konto
    "Sacrifice": Im ersten Trailer bekommt es "Silent Hill"-Star Radha Mitchell mit einem unheimlichen Mythos zu tun

    In „Sacrifice“ sorgt ein unheimlicher Mythos für tote Menschen auf einer abgelegenen Insel vor der schottischen Küste. Hier gibt es den ersten Trailer für euch.

    Gerade ist die Chirurgin Dr. Tora Hamilton (Radha Mitchell) mit ihrem Mann Duncan (Rupert Graves) auf eine kleine, abgelegene Insel 100 Meilen vor der Küste Schottlands gezogen. Für sie soll es nach einem Schicksalsschlag ein Neuanfang werden. Aber eines Tages gräbt sie bei Gartenarbeiten die Leiche einer jungen Frau aus, die Rätsel aufgibt. Schnell findet Hamilton heraus, dass es eine Verbindung zu einem uralten Mythos gibt, wonach junge Mütter früher geopfert wurden. Bei ihren eigenen Nachforschungen erhärtet sich jedoch der Verdacht, dass die rituellen Morde noch immer im vollen Gange sind…

    Sacrifice“ ist erst die zweite Regiearbeit von Peter A. Dowling und die erste nach acht Jahren. Am 29. April 2016 wird der Film seine Premiere feiern, gleichzeitig erscheint er dann als VoD im Netz. Eine deutsche Veröffentlichung ist bislang noch nicht in Aussicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top