Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zu "Bahubali: The Beginning", dem erfolgreichsten indischen Film aller Zeiten

    Aus Indien schickt sich mit „Bahubali: The Beginning“ ein kolossales Schlachtengemälde dazu an, die deutschen Leinwände zu erobern. Passend dazu gibt es bei uns exklusiv den neuen deutschen Trailer zu bewundern.

    Als kleines Baby wird Shivudu (Prabhas) in einem Fluss ausgesetzt, um vor Marodeuren gerettet zu werden. Glücklicherweise wird er von einer Frau aus dem Dorf gefunden und anschließend zu einem jungen starken Mann mit enormem Potential groß gezogen. Eines Tages trifft er auf die Kriegerin Avanthika (Tamannaah Bhatia), die versucht, die gefangene Königin zu befreien. Auf ihrem Thron hat es nämlich der gemeine Bhallala Deva (Rana Daggubati) breit gemacht, der natürlich keine Anstalten macht, seine Macht wieder abzugeben. Auf seiner Reise mit Avanthika lernt Shivudu nicht nur die Liebe, sondern auch seine wahre Identität kennen, die mit dem Schicksal eines ganzen Königreiches zusammenhängt…

    Bahubali: The Beginning“ von S.S. Rajamouli avancierte in Indien zum erfolgreichsten Film aller Zeiten und sorgte auch international für positive Resonanz. In Deutschland geht der Film am 28. April 2016 an den Start, eine Fortsetzung wurde bereits für April 2017 angekündigt. Wer mehr über den Film erfahren möchte, kann auch die offizielle deutschsprachige Homepage zum Film besuchen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top