Mein Konto
    "Fear The Walking Dead": Eine dritte Staffel ist beschlossene Sache!

    Die zweite Staffel von „Fear The Walking Dead“ ist gerade angelaufen, da macht US-Sender AMC schon Nägel mit Köpfen für eine Fortsetzung. Eine dritte Staffel wurde beschlossen.

    AMC

    Wie die Hauptserie „The Walking Dead“ ist auch das Spin-off „Fear The Walking Dead“ für Sender AMC ein großer Erfolg. Daher geht es nun auch weiter. Sender AMC bestellt eine aus 16 Episoden bestehende dritte Staffel für das Jahr 2017.

    Damit folgen wir weiter dem Überlebenskampf der Patchwork-Familie von Madison (Kim Dickens) und Travis (Cliff Curtis), der zum Beginn des Ausbruchs der Zombie-Apokalypse stattfindet. Zuletzt suchten sie ihr Heil auf dem Wasser, doch auch dort ist man nicht sicher…

    Gerade erst startete die zweite Staffel von „Fear The Walking Dead“, deren Episoden in Deutschland Versandhändler Amazon auf seinem Streamingdienst immer am Tag nach der US-Ausstrahlung in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung stellt. Jeden Montag gibt es so momentan neue Folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top