Mein Konto
    "Findet Dorie": Internationaler Trailer zur "Findet Nemo"-Fortsetzung mit neuen Szenen

    Die vergessliche Plaudertasche Dorie, Nemo und sein Vater Marlin erleben im Herbst 2016 ein weiteres Kino-Abenteuer. Im japanischen „Findet Dorie“-Trailer mit neuen Szenen verschlägt es die Drei schon einmal an die Oberfläche.

    Die blau-gelbe Doktorfisch-Dame Dorie leidet auch nach der Rettung von Marlins Sohn Nemo im Vorgängerfilm aus dem Jahr 2003 an Gedächtnisverlust, doch eine lückenhafte Erinnerung an ihre Familie schleicht sich in ihren Kopf hinein. Und dieser Spur, auch wenn sie noch so unscheinbar ist, folgt die vergessliche Dorie. Dabei geht sie natürlich verloren – und landet in einem Marine Life Institut.

    Der Pixarfilm „Findet Dorie“ von Andrew Stanton und Angus MacLane startet hierzulande am 29. September 2016. In der Originalversion leihen Ellen DeGeneres, Albert Brooks, Diane Keaton, Idris Elba und viele weitere den Lebewesen aus der Wasserwelt ihre Stimme. Der neue Trailer ist zwar japanisch, bietet aber ein paar schöne neue Szenen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top