Mein Konto
    "Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann": Deutscher Trailer zur Sex-Komödie

    Wie plant man eigentlich eine Orgie? Mit der Frage beschäftigen sich einige Bewohner einer beschaulichen Stadt, die mit dem Sex-Event ihrem Alltagstrott entkommen wollen. Seht nun den deutschen Trailer zu „Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann“:

    Für die Sex-Komödie versammelt Jeremy Lalonde unter anderem Jewel Staite („Firefly“), Lauren Holly („Dumm und Dümmer“) und Katharine Isabelle („Hannibal“) vor seiner Kamera. „Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann“ erscheint voraussichtlich am 22. Juli 2016 auf DVD im hiesigen Handel.

    Und darum geht’s: Die Bewohner von Beaver’s Ridge haben ihr geordnetes Leben samt amerikanischem Traum und schönem Haus. Der Alltag hat einige von ihnen fest in seinem Griff, zu fest. Gerade in Sachen Bettgeschichten will eine kleine Gruppe von Freunden und Bekannten aus dem langweiligen Trott ausbrechen. Ein Plan zur Bewerkstelligung ist schnell gefunden: Sie wollen eine Orgie veranstalten. Als ihr Sex-Event aber zu scheitern droht, holen sie sich Rat bei Cassie. Die ehemalige Freundin der Clique und damals stadtbekanntes Flittchen arbeitet nun als Erotik-Autorin und kann ihnen sicher weiterhelfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top