Mein Konto
    "Lightningface": Im ersten Trailer zum Kurzfilm rastet "Star Wars"-Star Oscar Isaac komplett aus

    Was auch immer passiert ist, scheinbar hat Oscar Isaac im ersten Trailer zu „Lightningface“ allen Grund dazu, sich und seine Bude dem Erdboden gleich zu machen.

    In Filmen wie „Brautalarm“ (2011) oder „Revenge For Jolly!“ (2012) spielte Brian Petsos schon mit einigen Schauspielgrößen wie Kristen Wiig und Oscar Isaac zusammen. Da verwundert es auch nicht, dass er für seine neue Regiearbeit, den Kurzfilm „Lightningface“, beide an Bord holen konnte. Aber während Wiig im Trailer nur kurz zu hören ist, darf sich Isaac als Basil Stitt mal so richtig austoben.

    Wann und wo „Lightningface“ zu sehen sein wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top