Mein Konto
    Walter White vs. Pablo Escobar: Bryan Cranston im ersten Trailer zum Drogen-Thriller "The Infiltrator"

    In „Breaking Bad“ war er noch selbst für die Herstellung und den Vertrieb von Drogen verantwortlich, in „The Infiltrator“ jagt Bryan Cranston den größten Drogenbaron der Geschichte. Wir haben den ersten Trailer:

    Brad Furman („Der Mandant“) erzählt in „The Infiltrator“ die wahre Geschichte eines Ermittlers der Anti-Drogen-Behörde basierend auf dem Sachbuch „The Infiltrator: My Secret Life Inside The Dirty Banks Behind Pablo Escobar’s Medellín Cartel“ von Robert Mazur. „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston spielt Mazur, der sich getarnt als Geldwäscher Zutritt zu den höchsten Kreisen im Rauschgifthandel verschafft.

    Zum illustren Cast des Thriller-Projekts gehört unter anderem noch die deutsche Schauspielerin Diane Kruger, die eine junge Rekrutin spielt, die als die angebliche Ehefrau von Mazur mit diesem Undercover geht. Dazu sind unter anderem noch John Leguizamo als weiterer Drogenermittler sowie Benjamin Bratt als Roberto Alcaino, die rechte Hand des legendären Drogenkingpins Pablo Escobar, zu sehen

    „The Infiltrator“ hat noch keinen deutschen Kinostarttermin.

    Die 7 besten Gangsterfilme nach wahren Begebenheiten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top