Mein Konto
    Die 15 besten Trailer der Woche (22. April 2016)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases oder eure Lieblingsserien.

    Platz 15

    Neuer OV-Trailer zu

    Nine Lives

    (Barry Sonnenfeld, Kinostart: 23. Juni 2016)

    Darum geht’s: Weil dem Geschäftsmann Tom Brand (Kevin Spacey) in letzter Zeit alles andere wichtiger war als seine Familie, verpasst ihm der mysteriöse Verkäufer Felix (Christopher Walken) einen Denkzettel und steckt ihn in den Körper einer Katze. Als Mr. Fuzzypants soll er bei seiner Familie von nun an Wiedergutmachung leisten…

    Darum schauen: Kevin Spacey als schnurrender Mr. Fuzzypants – Francis Underwood kann einpacken!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top