Mein Konto
    "Kills On Wheels": Im ersten Trailer zur ungarischen Actionkomödie sorgt ein Rollstuhlfahrer für jede Menge Tote

    Kaum jemand würde wohl einen Rollstuhlfahrer des Mordes verdächtigen. Im ersten Trailer zu „Kills On Wheels“ nutzt ein Killer diesen Umstand für sich aus.

    Bei Auftragskillern denkt man immer zuerst an perfekt ausgebildete und durchtrainierte Söldner, die kaltblütig jeden umbringen, solange der Preis stimmt. Bei Rupaszov (Szabolcs Thuróczy) verhält es sich ein klein wenig anders: Seine Kaltschnäuzigkeit unterscheidet sich nicht von der seiner Kollegen. Allerdings sitzt er seit drei Jahren im Rollstuhl – die perfekte Tarnung also, um nicht verdächtig zu wirken. Doch dann lernt er bei der Reha zwei junge Männer kennen, die ebenfalls an den Rollstuhl gefesselt sind. Er freundet sich aber nicht nur mit ihnen an, sondern macht sie auch noch zu seinen neuen Komplizen. Rupaszovs Arbeitgeber ist darüber aber nicht glücklich und verlangt von ihm, dass er sie schnell wieder loswird…

    Nach acht Jahren ist „Kills On Wheels“ („Tiszta Szívvel“ im Original) erst die zweite Regiearbeit des Ungaren Attila Till. Produziert wurde der Film übrigens von Judit Stalter, die auch den in diesem Jahr mit einem Oscar ausgezeichneten „Son Of Saul“ mit auf den Weg brachte. Am 28. April 2016 geht der Killer auf zwei Rädern in seiner Heimat auf Jagd, ob und wann der Film in Deutschland laufen wird steht noch in den Sternen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top