Mein Konto
    "Hunt For The Wilderpeople": Neuer Trailer zur Indie-Komödie von "Thor 3"-Regisseur Taika Waititi

    Großfahndung in der neuseeländischen Wildnis: Wir haben für euch den neuen US-Trailer zur Indie-Komödie „Hunt For The Wilderpeople“ mit Sam Neill („Jurassic Park“) und Newcomer Julian Dennison.

    Nachdem er bereits durch zahlreiche Pflegefamilien gereicht wurde, bekommt der trotzige Ricky (Julian Dennison) auf dem Land die Möglichkeit auf einen Neuanfang. Bei der liebevollen Bella (Rima Te Wiata), dem mürrischen Outlaw Hec (Sam Neill) und dem Hund Tupac fühlt sich der Stadtjunge gut aufgehoben. Doch als es zu einer Tragödie kommt, die für Ricky einmal mehr einen Umzug und eine neue Pflegefamilie bedeuten könnte, flieht er gemeinsam mit Hec in den Bush.

    Der neuseeländische Filmemacher Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“) hat das Drehbuch zu „Hunt For The Wilderpeople“ basierend auf Barry Crumps Buch „Wild Pork And Watercress“ verfasst und selbst die Regie übernommen. Die Indie-Komödie feierte beim Sundance Film Festival im Januar 2016 Premiere, wo sie von der Kritik überaus positiv aufgenommen wurde. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top