Mein Konto
    "Outcast": Neuer schauriger Teaser zur kommenden Horror-Serie von "Walking Dead"-Autor Robert Kirkman
    Von Tobias Mayer — 01.05.2016 um 09:00

    Robert Kirkman mag Horror, ob nun als Panel oder Bewegtbild. Im Juni 2016 läuft seine neue Serie „Outcast“ an, die es wie „The Walking Dead“ auch als Comic gibt. Hier ist ein neuer Teaser zum Dämonen-Horror:

    Kyle Barnes (Patrick Fugit) hatte ein besonderes Kindheitsproblem, das ihn auch als Erwachsener nicht loslässt. Seit er klein ist, wird er von Dämonen heimgesucht – und jetzt will er sie mit Hilfe von Reverend Anderson (Philip Glenister) loswerden…

    Nach „The Walking Dead“ und „Fear The Walking Dead“, die beide noch laufen, brauchte Comic- und Drehbuchautor Robert Kirkman wahrscheinlich ein bisschen Abwechslung zu Zombies und postapokalyptischem Überlebenskampf. Wobei er dem Horror-Genre mit „Outcast“ natürlich treu bleibt und auch der Weltuntergang ist dort offenbar nicht weit…

    Ab 3. Juni 2016 läuft „Outcast“ in den USA, ab 6. Juni dann auf dem Fox Channel in Deutschland. Hier ist ein weiterer Teaser.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top