Mein Konto
    Ständer statt Zauberstab: Neuer Trailer zu "Swiss Army Man" mit Daniel Radcliffe als Leiche und Paul Dano

    In „Swiss Army Man“ wird die Erektion der Leiche von Daniel Radcliffe („Harry Potter“) zur Überlebenshilfe des verzweifelten Paul Dano („Prisioners“), der auf einer einsamen Insel gestrandet ist. Seht den neuen und total verrückten Trailer:

    Hank (Paul Dano) hat jede Hoffnung aufgegeben, jemals wieder den Weg zurück in die Zivilisation zu finden. Nachdem er auf einer einsamen Insel gestrandet ist und seine aussichtslose Lage akzeptiert hat, versucht er sich am Strand zu erhängen, als er plötzlich eine von den Wellen angeschwemmte Leiche (Daniel Radcliffe) bemerkt. Manny, so nennt er den unerwarteten Besucher, wird fortan nicht nur zu Hanks bestem Freund, sondern vielmehr zu einem menschlichen Schweizer Taschenmesser: Die Erektion des „Swiss Army Man“ weist ihm den Weg zurück in die Heimat und dessen Fürze dienen als Antrieb beim Versuch, das Meer zu überqueren.

    Im Januar 2016 feierte die bizarre Tragikomödie auf dem Sundance Filmfestival ihre Premiere. Viele Zuschauer verließen zwar verstört den Saal, dennoch heimsten die beiden Regisseure Daniel Kwan und Daniel Scheinert für „Swiss Army Man“ den U.S. Dramatic Directing Award ein. Bisher inszenierten sie unter dem Namen The Daniels vor allem Musikvideos und Kurzfilme, für ihr Kino-Debüt schrieben sie außerdem das Drehbuch. Neben Paul Dano und Daniel Radcliffe ist auch Mary Elizabeth Winstead („10 Cloverfield Lane“) mit von der Partie. In den USA startet der mit einem R-Rating eingestufte „Swiss Army Man“ am 1. Juli 2016 in den Kinos, einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    Die 25 erfolgreichsten R-Rated-Filme aller Zeiten an den US-Kinokassen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top