Mein Konto
    "Väter und Töchter - Ein ganzes Leben": Neuer Trailer zum Drama mit Russell Crowe, Amanda Seyfried und Aaron Paul

    Im neuen Trailer zum Familiendrama „Väter und Töchter - Ein ganzes Leben“ flirtet Aaron Paul mit Amanda Seyfried und Russell Crowe muss mit seinem Zustand klarkommen.

    In „Väter und Töchter - Ein ganzes Leben“ geht es um die Beziehung zwischen Sozialarbeiterin Katie (Amanda Seyfried) und ihrem Vater Jake (Russell Crowe) einerseits, anderseits um ihre hauchzarte Bindung zum attraktiven Jungautor Cameron (Aaron Paul), denn eigentlich trifft die junge Frau sich mit Männern nur für schnellen Sex und lässt sich nicht auf etwas Ernstes ein.

    Bei einem Autounfall stirbt die Mutter der damals noch jungen Katie (gespielt von Kylie Rogers), während ihr Vater Verletzungen davonträgt, durch die er nun unter Krämpfen leidet. Er kümmert sich allein um seine Tochter, doch als er dann wegen einer wachsenden Depression in eine Klinik kommt, bringt er sein Kind zu ihrer Tante Elizabeth (Diane Kruger).

    Der Film von Gabriele Muccino („Sieben Leben“) startet hierzulande am 30. Juni 2016 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top