Mein Konto
    "Raman Raghav 2.0": Im ersten Trailer zum indischen Thriller treibt ein super gruseliger Serienkiller sein Unwesen

    Seinem Idol nacheifern ist ja schön und gut, aber wenn das Vorbild Indiens grausamster Serienkiller aller Zeiten ist, dann hat die Bevölkerung ein Problem. Hier ist der erste Trailer zu „Raman Raghav 2.0“.

    In den 60er Jahren trieb mit Raman Raghav der schlimmste Serienkiller in der indischen Geschichte sein Unwesen, der die Morde an 35 Menschen gestand, wobei die Polizei damals vermutete, dass die Zahl sogar noch viel höher gelegen haben könnte. Jahrzehnte später, in der Gegenwart, nimmt sich der Mörder Ramanna (Nawazuddin Siddiqui) die zweifelhafte Ikone zum Vorbild. Doch gleichzeitig hegt er eine seltsame Obsession mit dem jungen Polizisten Raghavan (Vicky Kaushal), den er heimlich verfolgt und beschattet. Immer wieder sorgt Ramanna dafür, dass sich ihre Wege kreuzen…

    Raman Raghav 2.0“ wurde von Anurag Kashyap in Szene gesetzt und wird am 16. Mai 2016 seine Weltpremiere im Rahmen des Cannes Filmfestivals bei der „Director’s Fortnight“ feiern. Am 24. Juni 2016 folgt dann der reguläre Kinostart in Indien, über weitere Veröffentlichungen ist aber bislang noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top