Mein Konto
    "The Accountant": Ben Affleck als Mathe-Genie und Killer im ersten Trailer zum Action-Thriller

    In „The Accountant“ verkörpert Neu-Batman Ben Affleck ein hochbegabtes Mathe-Genie. Dass er dabei auch ordentlich austeilen kann, zeigt nun der erste Trailer zum Thriller von „Warrior“-Regisseur Gavin O’Connor.

    Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein geniales Mathe-Ass, das schon als Kind Zahlen mehr zugetan war als Menschen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten setzt er als Erwachsene allerdings insgeheim als Buchhalter für einige der gefährlichsten Verbrecher-Organisationen der Welt ein. Als jedoch der Steuerfahnder Ray King (J.K. Simmons) droht, ihm auf die Schliche zu kommen, nimmt Christian zum ersten Mal seit langem wieder einen legalen Job an. So willigt er ein, Unstimmigkeiten in der Buchführung einer Robotik-Firma zu untersuchen, die von der Angestellten Dana (Anna Kendrick) entdeckt wurden. Doch je mehr sich Christian darin vertieft, desto größer wird der Leichenberg in seiner Umgebung.

    The Accountant“ wurde von „Warrior“-Regisseur Gavin O’Connor nach einem Drehbuch von Bill Dubuque („Der Richter“) inszeniert. Neben Hauptdarsteller Ben Affleck, Oscar-Preisträger J.K Simmons („Whiplash“) und Anna Kendrick („Pitch Perfect“) gehören unter anderem noch Jon Bernthal („Marvel’s Daredevil“), Jeffrey Tambor („Transparent“) und John Lithgow („Interstellar“) zur Besetzung des Thrillers. In den deutschen Kinos startet der Film am 20. Oktober 2016. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch in der englischsprachigen Originalfassung anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top