Mein Konto
    "In Order Of Disappearance": Liam Neeson beerbt Stellan Skarsgård im Remake zu "Einer nach dem anderen"

    Ein fürsorglicher Familienvater tut für sein Kind alles: In diese Rolle schlüpft ein weiteres Mal Hollywood-Haudegen Liam Neeson, diesmal im Remake des norwegischen Krimi-Thrillers „Einer nach dem anderen“.

    Universum Film GmbH

    Wie Deadline berichtet, inszeniert Hans Petter Moland das US-Remake seines eigenen Films „Einer nach dem anderen“. Die norwegische Produktion aus dem Jahr 2014 heißt im Original „Kraftidioten“ und trägt den internationalen Titel „In Order Of Disappearance“, unter dem sie nun auch in englischer Sprache neu aufgelegt wird. Bereits bekannt ist auch, wer in die Hauptrolle des Krimi-Actioners schlüpft: Liam Neeson („Run All Night“, „96 Hours“).

    Neeson übernimmt den Part, der im Original von Stellan Skarsgård („Nymph()maniac“) gespielt wurde. In „Einer nach dem anderen“ ist der brave und schweigsame Schneepflugfahrer Nils Dickman (Skarsgård) ein besonders beliebter Bürger seiner norwegischen Provinzstadt. Doch als sein Sohn tot aufgefunden wird und sich angeblich selbst eine Überdosis Heroin verpasst hat, startet der sonst so harmlose Nils einen überraschenden Alleingang: Er findet heraus, dass sein Sohn als Drogenkurier arbeitete und womöglich bei einem schiefgelaufenen Coup zwischen die Fronten geriet. Nun ist Nils auf Rache aus und knöpft sich die Mitglieder des Drogenkartells einen nach dem anderen vor…

    Frank Baldwin steuert das Drehbuch zum Remake bei, das von Studiocanal produziert wird. Die Handlung von „In Order Of Disappearance“ soll in der US-Version an einen Skiort wie beispielsweise Aspen verlegt werden. Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, ist noch nicht bekannt.

    Erst einmal sehen bzw. hören wir Liam Neeson aber noch dieses Jahr im Fantasy-Drama „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Juan Antonio Bayona, das am 10. November 2016 im Kino startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top