Mein Konto
    Nach Serien-Comeback "Fuller House" nun auch alle Folgen der Kultsitcom "Full House" auf Netflix
    Von Maren Koetsier — 13.05.2016 um 13:49

    Familie Tanner ist zurück: Die Kultsitcom feiert dieses Jahr ihr Revival mit der Fortsetzung „Fuller House“. Auf Netflix könnt ihr nun auch in die Vergangenheit von D.J. und Co. reisen. Alle Folgen von „Full House“ gibt’s nun beim Streamingdienst.

    Warner Bros. Television
    Seit Ende Februar 2016 gibt es die Fortsetzung des Familienalltags der Tanners und ihrer Freunde auf Netflix. Darin ist die älteste Tanner-Tochter D.J. (Candace Cameron Bure) eine verwitwete Mutter von drei Kindern. Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und beste Freundin Kimmy (Andrea Barber) unterstützen sie, wo sie nur können – und ziehen kurzerhand wieder ins Familienhaus ein. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Fuller House“ haben bereits begonnen, die erste Folge hat schon einen Titel: „Welcome Back“, also „Willkommen zurück“.

    Wer aber noch einmal in die Kindheit der drei Damen schauen möchte, kann das nun ebenfalls beim Streamingdienst machen, denn auf Netflix sind seit dem heutigen 15. Mai 2016 alle 192 Episoden der 90er-Jahre-Kultsitcom „Full House“ verfügbar.

    Wann die Serien-Fortsetzung „Fuller House“ weitergeht, ist noch nicht bekannt.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top