Mein Konto
    "Preacher": Neuer Trailer und cooles Featurette präsentieren die Figuren der brutalen Comic-Adaption von Seth Rogen

    Die von Comic-Fans mit Spannung erwartete Horror-Serie „Preacher“ startet im Mai 2016 auf dem US-Sender AMC. Nun wurde neben einem neuen Trailer auch ein Featurette veröffentlicht, in dem u. a. Hauptdarsteller Dominic Cooper seine Figur vorstellt:

    Ein abtrünniger Priester, seine skrupellose Ex-Freundin und ein irischer Vampir gehen gemeinsam auf die Suche nach Gott. In der AMC-Serie „Preacher“, die auf dem gleichnamigen DC-Comic basiert, werden Dominic Cooper („Marvel's Agent Carter“), Ruth Negga („Warcraft: The Beginning) und Joseph Gilgun („Pride“) zu einem rabiaten Trio, das sich nun in einem neuen Featurette vorstellt. „Alle Figuren haben eine dunkle Vergangenheit, fragliche moralische Vorstellungen und befinden sich auf einem Selbstfindung-Trip“, beschreibt Schauspielerin Ruth Negga die Gruppe. Darüber hinaus bezeichnet sie „Preacher“ als ein übernatürliches Gothic-Western-Roadmovie mit Liebesgeschichte. AMC veröffentlichte über Instagram außerdem einen neuen Trailer:

    Here's a brand new #Preacher trailer! This show is going to make you happy in every way whether you read the comics or not. It's a violent, action Western w/ GREAT characters and a Coen brothers-esque vibe. Preacher premieres next Sunday May 22nd at 10p in between the @feartwd & @amctalkingdead mid-season finale and then we're doing a special Talking Preacher on May 29th w/ @sethrogen Evan Goldberg, Sam Catlin and Dominic Cooper (who plays Jesse/Preacher). ENJOY!!!

    Ein von Chris Hardwick (@hardwick) gepostetes Video am

    Produzent und Drehbuchautor Sam Catlin verspricht, dass es in „Preacher“ vor allem im Bezug auf die Gewalt einige lustige sowie absurde Szenen geben werde. Davon konnte sich das Publikum des South by Southwest (SXSW) im März 2016 bereits ein Bild machen, als AMC die Pilotfolge zur Comic-Adaption präsentierte, in der auch Tom Cruise ein blutiges Schicksal ereilt – in einer Szene zerplatzt er, während er vor Scientology-Mitgliedern eine Rede hält. Schauspieler Seth Rogen, der gemeinsam mit Evan Goldberg auch an der Produktion der zehnteiligen Serie beteiligt ist, zeigt sich als großer Fan der Comic-Vorlage:„Sie ist gruselig, ekelhaft, lustig, emotional und traurig und wir haben versucht, all diese Elemente auch in die Serie einzubauen.“

    Rogen, Goldberg und Catlin sowie Dominic Cooper werden zudem in der Show „Talking Preacher“ zu Gast sein, die direkt nach der Pilotfolge und dem Staffelfinale live auf AMC ausgestrahlt wird. Der US-Sender AMC veröffentlicht die erste Episode von „Preacher“ am 22. Mai 2016, die letzte wird am 31. Juli 2016 gesendet. Ob und wie die Horror-Serie auch in Deutschland erscheint, ist bisher unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top