Mein Konto
    "Man With A Plan": Im ersten Trailer zur neuen Comedy-Serie hat "Friends"-Star Matt LeBlanc alles im Griff

    In „Friends“ trat Matt LeBlanc vor allem als Frauenheld in Erscheinung, ganz anders sieht sein Leben in der neuen Comedy-Serie „Man With A Plan“ aus. Im ersten Trailer muss seine Figur den Stress des Familienlebens ertragen:

    Die kleine Tochter im Kindergarten absetzen, sich in der Schule mit in renitenten Müttern herumschlagen, der großen Tochter Internet-Verbot erteilen, die Wohnung aufräumen und abends die Ehefrau mit einem Glas Wein willkommen heißen: In „Man With A Plan“ dreht sich das Leben von Adam (Matt LeBlanc) um 180 Grad, als seine Frau sich dazu entschließt, wieder arbeiten zu gehen. Nun muss sich Adam als neuer Hausmann beweisen und merkt schnell, wie viel Stress dieser Job mit sich bringt.

    In Formaten wie „Friends“, „Joey“ und „Episodes“ konnte Matt LeBlanc sein komödiantisches Talent bereits unter Beweis stellen und auch in seiner neue Comedy-Serie scheint er für viele Lacher zu sorgen. Den Cast ergänzen u. a. Grace Kaufman („Bad Teacher“), Matt Cook („2 Broke Girls“) und Jessica Chaffin („Taffe Mädels“). Die Pilot-Folge wurde unter der Regie von Serien-Altmeister James Burrows („The Big Bang Theory“) gedreht, ab Oktober 2016 werden die Episoden von „Man With A Plan“ jeweils am Montagabend beim US-Sender CBS ausgestrahlt..

    Damals & heute: Die Stars aus "Friends"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top