Mein Konto
    Grund zur Freude für Anime-Fans: "The Last: Naruto The Movie" kommt in die deutschen Kinos

    Mit „The Last: Naruto The Movie“ wird die Geschichte von Ninja Shinobi zu Ende erzählt. Und deutsche Fans der Erfolgsreihe können sich freuen. Es gibt einen deutschen Kinostart.

    KSM

    „Naruto“ ist eine der erfolgreichsten Manga-Reihen, die 1999 ihren Anfang nahm und 2014 zu Ende ging. Zwei Anime-Serien und mehrere Filme erzählten die Geschichte von Ninja Naruto ebenfalls. „The Last: Naruto The Movie“ bildete dabei das große Finale.

    In den japanischen Kinos lief „The Last: Naruto The Movie“ bereits Ende 2014 an, nun kommt der Abschluss der Saga auch nach Deutschland. KSM bringt das Abenteuer ab dem 11. August 2016 in die deutschen Kinos.

    „The Last: Naruto The Movie“ spielt nach dem Ende des vierten Ninja-Weltkriegs. Doch die Zeiten bleiben nicht lange ruhig, denn plötzliche tauchen neue unbekannte Feinde auf, die Hanabi, die kleine Schwester von Narutos Freundin Hinata, entführen. Naruto muss sie retten…

    Während die japanische Saga nun zu Ende gegangen ist, könnte „Naruto“ übrigens trotzdem noch einmal von vorne erzählt werden. Im Sommer 2015 machten Meldungen die Runde, dass man in den USA an einer Hollywood-Adaption arbeitet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top