Mein Konto
    "Transformers 5: The Last Knight": Michael Bay enthüllt Bösewicht in neuem Video

    Zerstörungsexperte Michael Bay dreht derzeit in Kuba seinen fünften „Transformers“-Film und enthüllt zum Produktionsstart nun auch den neuen (alten) Bösewicht von „Transformers 5: The Last Knight“.

    Paramount Pictures

    Autobots und Decepticons geraten ab dem 22. Juni 2017 wieder auf der Leinwand aneinander: Auf der Seite der Guten wird Optimus Prime sich wieder transformieren. Ein alter Bekannter macht ihm und den anderen Robotern das Leben schwer. Regisseur Michael Bay und der Transformers-Twitter-Account enthüllten ihn nun: Die Rede ist von Stamm-Bösewicht Megatron.

    It's starting. This week production. Megatron is back. #transformers #decepticons#

    Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Video am

    In den USA wurde das Video am 31. Mai 2016 veröffentlicht. Es scheint also, als sei Megatron das in dem mysteriösen Video vorausgesagte Böse. Der kurze Clip erreichte uns vor ein paar Tagen und zeigte lediglich eine Akte des US-amerikanischen Außenministeriums. Es wurde aber ebenfalls ein Morsecode eingespielt, der entziffert etwa bedeutet: „May 31 I'm coming for you humans“ bzw. „Am 31. Mai komme ich für euch Menschen.“ Und nun steht Megatron mit bösen Absichten auf der Schwelle.

    Bay ist seit Kurzem wegen des Produktionsstarts in Kuba und wird diese Woche mit den Dreharbeiten zu „Transformers 5: The Last Knight“ beginnen. In dem mittlerweile fünften Film des Franchise erlebt das Waisenmädchen Izabella (Isabela Moner) ein großes Abenteuer mit ihrem kleinen Kumpel, einem Transformer. Als sie den Bastler Dace (Mark Wahlberg) trifft, nimmt es seinen Lauf. Neben Wahlberg kehrt diesmal auch Josh Duhamel in seine Rolle als Lieutenant Colonel William Lennox zurück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top