Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bang Gang": Deutsche Trailerpremiere zum französischen Erotik-Drama
    Von Maren Koetsier — 03.06.2016 um 15:00
    facebook Tweet

    Eine Clique Jugendlicher lässt sich in „Bang Gang“ auf ein gemeinsames Liebesspiel-Abenteuer ein und schert sich dabei nicht darum, dass das nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht. Seht nun die deutschen Trailer zum französischen Erotik-Drama:

    In „Bang Gang“ macht eine Gruppe Teenager erste Erfahrungen mit Intimität und Sexualität. Doch ihre Annäherungsversuche sind anfangs noch etwas unbedacht. Als die hübsche George (Marilyn Lima) Interesse an dem coolen Alex (Finnegan Oldfield) entwickelt, ruft sie ein gewagtes Spiel ins Leben. Die Heranwachsenden gründen eine Bang Gang und treffen sich zum hemmungslosen Liebesspiel. Dabei dürfen auch Alkohol, Drogen und eine Kamera nicht fehlen. Doch dann entdeckt die verliebte George, dass Alex auch mit ihrer besten Freundin Laetitia (Daisy Broom) intim geworden ist. Die Sex-Partys drohen schließlich außer Kontrolle zu geraten.

    Das französische Drama von Eva Husson ist hierzulande ab dem 15. Juli 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top