Mein Konto
    Besser als BAföG? Im Trailer zu "Sugarbabes - Mädchen für gewisse Stunden" studiert eine Frau dank Job als Escort-Lady

    Bücher, WG-Zimmer, Partys – Studenten haben eine Menge Ausgaben, aber meist nur geringe Einnahmen. In „Sugarbabes - Mädchen für gewisse Stunden“ verkauft deshalb eine Studentin ihre Gesellschaft. Hier ist der deutsche Trailer.

    Katie Woods (Alyson Stoner) hat es auf ein renommiertes College geschafft, doch die vielen Studienmaterialien reißen ein riesiges Loch in ihren Geldbeutel. Als sie die Chance auf ein heiß begehrtes Auslandssemester in Florenz bekommt, macht sich das besonders bemerkbar, denn Unterkunft, Flug und Verpflegung müsste sie schon selber stemmen. Da kommt der Rat ihrer Freundin Tessa (Tiera Skovbye) gerade recht, die Katie empfiehlt, sich auf einer Webseite anzumelden, auf der reiche Männer viel Geld für die Gesellschaft hübscher Frauen zahlen. Katie lässt sich drauf ein – und verliert schon sehr bald den professionellen, emotionalen Abstand zu einem ihrer attraktiven Kunden... 

    Sugarbabes - Mädchen für gewisse Stunden“ von Monika Mitchell erscheint hierzulande am 7. Juli 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top