Mein Konto
    Nicht nur als Referenz, sondern aus Fleisch und Blut: Superman ist in der zweiten "Supergirl"-Staffel dabei

    Kara Danvers bekommt in der zweiten Staffel von „Supergirl“ Besuch von ihrem Cousin Clark Kent, besser bekannt als Superman.

    CBS

    Nicht nur Kara Danvers (Melissa Benoist) wird in der nächsten Runde von „Supergirl“ das rote Cape tragen und sich in National City für das Gute einsetzen, auch ihr berühmter Cousin Clark Kent aka Superman ist dabei. „Aufgetaucht“ ist der erwachsene Held in der Comicserie bereits: als Silhouette, Referenz oder durch eine SMS. Doch nun gibt er sein Debüt als Person aus Fleisch und Blut.

    Laut Warner Bros. (via THR) wird der Mann aus Stahl in den ersten beiden Episoden der zweiten Staffel vorgestellt. „Wir können es kaum abwarten, wer als nächstes das rote Cape überstreift“, so der Andrew Kreisberg, der zusammen mit Greg Berlanti und Ali Adler als Ausführender Produzent fungiert. Der Casting-Prozess scheint also noch in vollem Gange oder bald anzustehen.

    Der junge Kal-El, so Supermans Geburstname, hatte bereits einen Auftritt in „Supergirl“ und wurde von Daniel DiMaggio verkörpert. Wenn die Serie dann im Herbst auf dem neuen Haussender The CW ausgestrahlt wird, dann bekommen Zuschauer wohl einen neuen Darsteller zu Gesicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top