Mein Konto
    Netflix‘ "Game Of Thrones": Schlachten, Machtkämpfe und Sex im Trailer zur 2. Staffel "Marco Polo"

    Wie in „Game Of Thrones” geht’s in „Marco Polo” um den Thron – allerdings um den der alten Mongolei. Hier kommt der aufwändige Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie, die ab 1. Juli 2016 verfügbar ist:

    Was die Popularität angeht, konnte Netflix mit „Marco Polo“ bisher nicht zur Konkurrenz von HBO, „Game Of Thrones“, aufschließen. Allerdings ist „Marco Polo“ bisher auch erst eine Staffel lang – die zehn Folgen der zweiten Staffel werden am 1. Juli 2016 online gestellt.

    Entdecker Marco Polo (Lorenzo Richelmy) wurde von Herrscher Kublai Khan (Benedict Wong) in den Orden der Mongolischen Ritter berufen. Das ist eine große Ehre, die aber auch reichlich Arbeit bedeutet: Lord Kaidu (Rick Yune) will den Thron für sich (den der Mongolei, nicht den Eisernen)…

    In der zweiten Staffel „Marco Polo“ ebenfalls dabei: Michelle Yeoh, die auch in „Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny“ spielte, nach einem Skript von „Marco Polo“-Schöpfer John Fusco.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top