Mein Konto
    Das "Star Trek"-Debakel: Deutscher Trailer zu William Shatners Doku "Chaos On The Bridge" mit Patrick Stewart

    „Star Trek – Das nächste Jahrhundert“ wurde zu mehr als nur einem würdigen Nachfolger zum „Raumschiff Enterprise“. Die Produktion war aber ziemlich schwierig, wie man in der Doku „Chaos On The Bridge“ erfahren kann Hier ist der deutsche Trailer.

    Die Abenteuer von Captain Kirk, Spock und dem „Raumschiff Enterprise“ sind unbestritten Kult, doch die Produktion für den Seriennachfolger „Star Trek - Das nächste Jahrhundert“ stand unter keinem guten Stern. Nicht nur, dass die von Fans ins Herz geschlossenen Figuren allesamt nicht mehr dabei sein sollten. Auch „Enterprise“-Schöpfer Gene Roddenberry sollte ausgeschlossen werden, was zu jeder Menge Konflikten führte.

    Das Ergebnis hat bekanntlich Geschichte geschrieben, denn auch die neue Serie mit Patrick Stewart als Captain Picard wurde zum Welterfolg. 25 Jahre nach der Erstausstrahlung versammelte „Kirk“-Darsteller William Shatner die wichtigsten Darsteller und Crew-Mitglieder von einst und ließ sie für seine Doku „Chaos On The Bridge“ von der bewegten Entstehung erzählen.

    Ab dem 18. Juli 2016 können deutsche Trekkies einen Blick hinter die Kulissen ihrer geliebten Serie werfen, denn dann ist der Verkaufsstart von „Chaos On The Bridge“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top