Mein Konto
    Vampire und Werwölfe: Neuer sexy Trailer zum russischen Unterwelten-Actioner "Guardians Of The Night"

    In „Guardians Of The Night“ wird der ahnungslose Moskauer Kurier Pasha dazu auserwählt, sich dem Kampf gegen eine Horde von Vampiren und Werwölfen anzuschließen. Seht hier den neuen Trailer zum russischen Genre-Mix aus Fantasy, Action und Horror:

    Der Tag beginnt eigentlich wie jeder zweite für den Kurier Pasha (Ivan Yankovskiy), doch in einem Hotel macht der Moskauer Bekanntschaft mit einer Gruppe von Individuen, die er lieber gemieden hätte. Denn diese verfügen über außergewöhnliche Kräfte, mit denen sie insbesondere normalen Menschen wie Pasha den Garaus machen. Schon bald nach dem unerfreulichen Treffen, aus dem er gerade so mit dem Leben davonkommt, wird Pasha von einer geheimen Organisation darüber informiert, dass es sich bei den böswilligen Kreaturen tatsächlich um Vampire und Werwölfe handelt. Die Mitglieder der Organisation haben es sich zur Aufgabe gemacht, die menschenfeindlichen Kreaturen aus der Unterwelt zu vernichten. Auch Pasha soll sich nun dem Kampf gegen die monströsen Kreaturen anschließen...

    „Guardians Of The Night“ ist der neue Film des russischen Regisseurs Emilis Velyvis, der sich international bereits einen Namen mit seinem vorherigen Film, „What the Fuck heißt Redirected?“, machte. Das Drehbuch zu dem Potpourri aus Fantasy, Action und Horror steuerte Oleg Malovichko, der auch schon bei „What the Fuck heißt Redirected?“ mitschrieb, bei.

    In seinem Heimatland läuft die russische Produktion am 25. August 2016 in den Kinos an. Wann und ob „Guardians Of The Night“ überhaupt seinen Weg nach Deutschland finden wird, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top