Mein Konto
    Foto vom Set beweist: John Stamos und Bob Saget sind auch bei Staffel 2 von "Fuller House" dabei

    … und Spaßvogel John Stamos ist so happy, wieder zurück im „Full House“ zu sein, dass er sich direkt davor in die Luft jagt.

    Nachdem sie in der ersten Staffel den Stab an die nächste Generation der Tanner-Familie weitergereicht haben und selbst nur noch Gastauftritte absolvierten, war es noch nicht hundertprozentig sicher, ob die Fan-Favoriten John Stamos (als Jesse Katsopolis) und Bob Saget (als Danny Tanner) auch in der zweiten Staffel der aktuell angeblich meistgesehenen US-Serie überhaupt dabei sein werden.

    Aber jetzt sind auch die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt: Hauptdarstellerin Candace Cameron Bure (spielt D.J. Tanner-Fuller) hat auf Instagram ein Foto gepostet, das Stamos und Saget bei einer Skriptlesung zur zweiten Staffel zeigt. Ihr Kommentar dazu: „Ratet mal, wer wieder da ist?

    Guess who's back? #FullerHouse #UncleJesse #GrandpaDanny #Season2

    Ein von Candace Cameron Bure (@candacecbure) gepostetes Foto am

    John Stamos freute sich auch sehr über seine Rückkehr in das originale „Full Hous“-Haus – wurde dann aber offenbar von irgendjemandem weggebombt:

    Back at work today on #FullerHouse. Check it out, I'm at the real Tanner house having a blast!

    Ein von John Stamos (@johnstamos) gepostetes Video am

    Bob Saget ist hingegen noch ein wenig altmodischer – und verwendet als einziger „Fuller House“-Star noch Twitter statt Instagram:

    Die übrige Stammbesetzung der ersten Staffel, also Jodie Sweetin, Andrea Barber, Michael Campion, Elias Harger und Soni Nicole Bringas, wird auch in der zweiten Staffel wieder vollständig dabei sein. Zudem wurden Ashley Liao, John Brotherton, Juan Pablo Di Pace und Scott Weinger von Gastdarstellern zu regulären Cast-Mitgliedern befördert.

    Wann genau die zweite Staffel auf Netflix erscheint, steht noch nicht genau fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top