Mein Konto
    Feiertag gleich Todestag: Deutscher Trailer zur Horror-Sammlung "Holidays – Surviving Them is Hell" mit Kevin Smith

    Feiern bis zum Umfallen – dieses Motto haben die Macher von „Holidays – Surviving Them is Hell“ beherzigt und es auf ein ganz neues Level gehoben. Hier ist der deutsche Trailer für euch.

    Ob Ostern, Weihnachten oder Valentinstag – Feiertage sind die absolute Hölle! Aber wer jetzt an langweilige Familientreffen denkt, liegt falsch. Denn so wie Regisseure wie zum Beispiel Kevin Smith die Festtage interpretieren, wünscht man sich, man würde doch nur gemütlich zu Hause hocken und Kuchen essen. In der Horror-Anthologie „Holidays – Surviving Them is Hell“ geht’s jedenfalls ziemlich blutig zu und das in ganzen acht Geschichten.

    Für jeden dürfte etwas dabei sein: Die Schwangerschaft einer Lehrerin nimmt eine unerwartet grausige Wendung, während in einer anderen Story die Begegnung mit dem Osterhosen zum Albtraum wird. Und zu Silvester glaubt ein kranker Killer, ein wehrloses Opfer vorzufinden – denkste!

    Interessierte markieren sich den 15. Juli 2016 als neuen Feiertag in ihrem Kalender, denn dann steht „Holidays – Surviving Them is Hell“ in den Verkaufsregalen auf DVD und Blu-Ray bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top