Mein Konto
    "Game Of Thrones": HBO bestätigt mit neuer Infografik offiziell Jon Snows Eltern … und befeuert die Gerüchte um den Vater einer anderen Figur
    Von Björn Becher — 30.06.2016 um 10:59

    Das Finale der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ lieferte eine Antwort auf die Frage nach Jon Snows Eltern. HBO bestätigte nun mit einer Infografik die Elternschaft und damit eine der beliebtesten Theorien komplett!

    HBO
    R + L = J heißt schon lange eine der bekanntesten Theorien zu „Game Of Thrones“. Es geht um die Eltern von Jon Snow (Kit Harrington). Seit dem Finale der sechsten Staffel wissen wir, dass Lyanna Stark die Mutter von Jon ist. Alle Umstände ihrer Geburt im „Tower Of Joy“ deuteten darauf hin, dass Rhaegar Targaryen, Sohn des „Mad Kings“, der Vater ist. In der Serie wurde dies explizit noch nicht gesagt, aber Sender HBO bestätigte es nun. Auf einer über die offizielle Seite Making Game Of Thrones veröffentlichten Infografik zu den Beziehungen von Figuren untereinander sind Lyanna und Rhaegar als Eltern von Jon markiert. Damit fließt in ihm königliches Blut und er ist der Neffe von Daenerys, der Schwester seines Vaters:

    HBO


    Absent in der Infografik ist übrigens Tyrion Lannister (Peter Dinklage) – im Gegensatz zu seinem Bruder Jaime (Nikolaj Coster-Waldau). Dies befeuerte bei einigen Fans natürlich gleich Spekulationen, dass man diesen nicht aufnahm, weil seine Eltern nicht ganz so offensichtlich sind, wie man annehmen könnte. Schließlich kursiert schon lange die Theorie, dass Tyrion in Wahrheit ein Targaryen, nicht Tywin (Charles Dance) sondern der „Mad King“ sein Vater ist. Allerdings fehlen auch andere Figuren auf der Infografik (z. B. Cersei) und diese dient hauptsächlich der Darstellung der daher auch zentral platzierten Verbindung von Lyanna Stark bis hin zu Jon Snow.

    Wie es mit „Game Of Thrones“ weitergeht, erfahren wir erst 2017, wobei es noch keinen genauen Termin gibt. Die bisherigen Staffeln starteten fast alle im April (mit Ausnahme der 3. Season, die am 31. März 2013 begann), wobei es in den vergangenen Jahren immer etwas später im Monat wurde. Mit einer kürzeren siebten Staffel könnte es also sogar erst im Mai 2017 losgehen, wobei dies bislang reine Spekulation ist. Sicher ist dagegen, dass im Juli 2016 die Dreharbeiten beginnen sollen.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top