Mein Konto
    So hätte "Captain America 3" enden sollen: Batman und Superman lassen sich im amüsanten Video blicken

    Die Betreiber von „How It Should Have Ended“ knöpfen sich aktuelle Blockbuster vor und decken Ungereimtheiten mit einem animierten alternativen Ende auf. Diesmal geht es um „Captain America 3“, bei dem auch Batman und Superman etwas zu sagen haben.

    In Anthony und Joe Russos „Captain America 3“ will die Regierung die Helden an die Leine legen, doch nicht alle wollen die Regelung unterzeichnen. Tony Stark aka Iron Man ist dafür. Und er ist ja auch schuld an den verheerenden Ereignissen in „Avengers 2: Age Of Ultron“, schließlich hat er den Super-Bösewicht Ultron geschaffen – das bringen die Macher des Youtube-Kanals „How It Should Have Ended“ in ihrem amüsanten neuen Video auf den Punkt. Der ganze Handlungsstrang um Zemo hätte aus deren Sicht auch einfach abgekürzt werden können, in dem sich Bucky Barnes die Ohren zuhält, wenn der Fiesling ihn mit dem Aufsagen einiger Worte als Super-Soldat reaktivieren will.

    Die Meinungsverschiedenheit zwischen Captain America, Iron Man und den anderen Marvelhelden gipfelt im „So hätte es enden sollen“-Video in einer Diskussion bei Tisch, bei der auch die DC-Helden Batman und Superman ein Wörtchen mitzureden haben.

    Kinostart von „The First Avenger: Civil War” war am 28. April 2016, ab dem 6. Oktober 2016 ist das Action-Abenteuer im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top