Mein Konto
    Comeback von "He-Man": Trailer zu einer neuen Episode der 80er-Kultserie

    In „He-Man And The Masters Of The Universe“ rettete der mächtigste Krieger des Universum seine Heimat Eternia vor dem bösen Skeletor. Auf der Comic-Con wird eine neue Folge der 80er- Kultserie zu sehen sein, hier ist der Trailer:

    In den 80er Jahren rettete Spielzeugfigur He-Man als Zeichentrickheld in „He-Man And The Masters Of The Universe“ ein ums andere Mal seine Heimat Eternia vor dem bösen Skeletor und dessen Schergen. Nun kehrt der mächtigste Krieger des Universum zurück: Auf der San Diego Comic-Con wird eine neue Folge mit dem Titel „The Curse Of The Three Terrors“ gezeigt.

    Verantwortlich für die Wiederbelebung der Kultserie ist der amerikanische Spielwaren- und Kleidungshersteller Super7, der auf altmodische oder kultige Marken wie „He-Man“ spezialisiert ist. Gezeigt wird „The Curse Of The Three Terrors“ im Anschluss an die Preview Night am 20. Juli 2016. Ob die neue Folge auch im (amerikanischen oder deutschen) Fernsehen zu sehen sein wird oder ob eine Veröffentlichung auf DVD oder Blu-ray geplant ist, wissen wir noch nicht. Dem Trailer nach steht die Folge ab 1. August 2016 auf iTunes und Google Play.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top