Mein Konto
    "Insidious: Chapter 4": Josh Stewart aus den "The Collector"-Filmen stößt zum Cast

    In „The Collector“ und „The Collection – The Collector 2“ war Josh Stewart auf der Flucht vor einem Serienkiller, nun kommt er in Kontakt mit Wesen aus dem Jenseits. Er stößt zum Cast von „Insidious: Chapter 4“.

    Planet Media

    Mit Josh Stewart steht der erste neue Darsteller für „Insidious: Chapter 4“ laut Variety fest. Er stößt zu Lin Shaye, die wie in den drei vorherigen Filmen wieder als Parapsychologin Elise Rainier zu sehen sein wird. Zur Handlung des vierten Teils der ungemein erfolgreichen Horror-Reihe gibt es allerdings noch keine Details.

    Adam Robitel („The Taking Of Deborah Logan“) nimmt beim vierten Teil auf dem Regiestuhl Platz. Das Drehbuch stammt erneut von Leigh Whannell, einem der beiden Erfinder der Horror-Reihe. Sein Kollege James Wan ist erneut als Produzent dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top