Mein Konto
    Benedict Cumberbatch im neuen Trailer zu Marvels "Doctor Strange"

    Mit „Doctor Strange“ erweitert Marvel sein Universum um eine neue Welt. Einen ausgiebigen Vorgeschmack darauf gibt der neue Trailer, der nun auf der Comic-Con vorgestellt wurde:

    In „Doctor Strange“ lernen wir den hochtalentierten Neurochirurgen Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) kennen. Die Welt des von sich selbst ziemlich überzeugten Egoisten bricht zusammen, als er nach einem Autounfall seinen Beruf nicht mehr ausüben kann. Er begibt sich auf eine Reise, die in erst nach Tibet und dann in eine völlig neue Welt führt. Ihm wird die verborgene Welt der Mystik und das Geheimnis alternativer Dimensionen eröffnet, doch damit geht nun auch Verantwortung einher. Als Doctor Strange fungiert er als Bindeglied zwischen unserer Universum und dem, was dahinter verborgen liegt. Und von dort ist eine große Gefahr im Anmarsch...

    Diese wird von Mads Mikkelsen verkörpert, auf den wir im neuen Trailer auch einen guten Blick werfen können. Zum Cast gehören daneben unter anderem noch „12 Years A Slave“-Star Chiwetel Ejiofor, Benedict Wong, Tilda Swinton, Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg und Scott Adkins.

    „Doctor Strange“ von Regisseur Scott Derrickson („Erlöse uns von dem Bösen“) kommt am 27. Oktober 2016 in die deutschen Kinos. Nachfolgend auch noch das neue Poster:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top